Camp 2015: Brainstorming

Dann mache ich mal einen inhaltlichen Vorstoß: An anderer Stelle hatte ich ja schon mal die fixe Idee von Graphorama, @katrinleinweber und mir einer Morning-Show in den Raum geworfen. Ich hätte in der Tat Lust, da was zu machen. Morning-Show in gut quasi mit Ausblick auf den Camp-Tag und allem was man sonst noch so machen kann

  • Reflektierter Rückblick auf den Vortag (mit Gästen)
  • Ausblick auf spannende Talks (mit Gästen)
  • Gelände vorstellen
  • Wetterbericht
  • Vor-Ort-Reportagen aus den einzelnen Assemblies (heißt das dort so?)
  • der @bruhn kann vielleicht die Comedy-Schiene übernehmen :stuck_out_tongue:
  • Podsafe-Musik

usw.

Geht natürlich nicht alleine und falls da jemand Potential sieht, mitmachen will und gerne früh aufsteht, kann er hier ja mal unstrukturiert kommentieren. Auch Gründe DAGEGEN haben hier Platz (Schnittmenge Langschläfer / Zielgruppe gültet nicht!).

5 „Gefällt mir“