Bugs / Fehler

Update mit Fehlerkorrektur ist unterwegs

Update 2.7.1 ist da. Wie sieht’s bei euch aus?

Ich hatte das gleiche Problem. Seit dem Update scheint wieder alles zu funktionieren - danke.

Danke für den schnellen Fix - scheint zu wirken.

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht! :frowning: Habe iPad Mini und iPhone SE, beide mit iOS 11.
Update installiert, aber beim Öffnen der App wird diese sofort wieder, wie zuvor, geschlossen.
Leider keine Veränderung auf beiden Devices.

Hast du die Option auf eines der Geräte iOS 12 zu installieren? Würde mich wundern aber interessieren ob es vielleicht daran liegt.

Habe auf einem der beiden Geräte jetzt iOS 12 installiert, hat aber trotzdem nichts genützt - weiterhin dauernd Absturz beim Starten der App. :confused:

Ok dann liegt’s schonmal nicht am OS.
Hast du iCloud Drive aktiv?

iCloud Drive ist aktiv, die Podcat hat dafür aber keinen aktivierten Haken (siehe Foto).

Bild

Dann lass sie doch mal drauf auf die iCloud.
Da landet nur das Backup.
Wenn es danach nicht mehr knallt weiß ich Bescheid.

Hab ich jetzt gemacht, auf beiden Geräten, sowohl iPhone SE als auch iPad Mini - leider ohne Erfolg, die App lässt sich weiterhin auf beiden Geräten nicht mehr starten.

Was ich dir noch anbieten könnte wäre der Zugang zur Beta. Dann könnte ich mir das genauer angucken was bei dir los ist.

Interesse?

Ich baue jetzt eine Debug Option ein, über die ein paar Hintergrund Funktionen abgeschaltet werden können.
Über das Ausschlussverfahren kriegen wir dann raus was bei euch los ist

Aber wo wird man dann auf diese Debug Optionen zugreifen können? Denn da die App ja nicht mehr startet, kommt man ja dann dort auch nicht mehr in die Einstellungen.

Kluge Frage. Ich pack es in die Einstellungen die man über die iOS App Einstellungen erreicht.

Also nochmal zur Fehlerbeschreibung:
Wenn du die Podcat startest dann siehst du den Inhalt und kannst noch klicken, was auch immer, nach ca. 5 Sekunden oder weniger wird die Podcat wieder beendet. Verstehe ich das richtig?

Also wer ne Testflight Beta haben möchte, in der man teile der App von außen deaktivieren kann, um herauszufinden welche davon bei ihnen knallt, der möge mir hier als private Nachricht seine AppleID Emailadresse schreiben.

Nein, ich sehe keinen Inhalt, es kommt der Ladebildschirm, also das Podcat-Logo für ca 20-30 Sekunden, dann schließt sich die App automatisch in den Hintergrund. Wenn ich sie wieder hervorhole oder schließe und neustarte, beginnt das Ganze von vorn. - Klicken lässt sich währenddessen gar nichts.

Eifrige Tester und neugierige Katzen vor:
Hier gehts zur Vorabversion für 2.7.2.
Jetzt schon unter https://testflight.apple.com/join/P5sgoCky herunter zu laden.

Ich kann das nur empfehlen - seit ich die Testversion installiert habe, funktioniert alles wieder bestens - der Start der App geht nun auch deutlich schneller und auch das Scrollen ist spürbar schneller!