⚠️ BUGREPORT! Subscribebutton

Hi, ich habe eben den Subscribebutton (und Publisher) aktualisiert. Nun gibt’s eine Fehlermeldung, statt der Website. Das Backend war auch ausgenockt. zumindest in den WP-Sites, in denen der Button aktiv ist. Habe den Butten nun erstmal ausgemacht. Es läuft PHP 7.

Hast du die Möglichkeit zu sehen, welcher Fehler dein Backend ausknockt? Log files oder sowas in der Art?

(Bugreports bitte zukünftig hier (https://github.com/podlove/podlove-subscribe-button-wp-plugin/issues) abladen. Das war jetzt nur Zufall (@ericteubert), dass ich den hier gesehen habe.)

Das sieht so aus:

Das debug Log findest Du hier: http://pastebin.ubuntu.com/23169038/

Danke. Version 1.3.2 ist unterwegs und sollte das Problem beheben. Und könntest du mir eine kurze Rückmeldung geben, ob das den Fehler bei dir behebt?

1 Like