Bodalgo Call plötzlich kostenpflichtig und schlecht erreichbar

Es geht bei Vera ja um die GÄSTE, nicht um den, dern Podcast produziert. Ich kann schon verstehen, dass nicht jeder super versiert ist. Aber einen simplen Download per Knopfdruck zu starten und diese Datei dann über wetransfer an jemand anderen zu schicken – klar, das schafft jeder, der einen Computer anschalten und einen Browser bedienen kann.

Na, dann ist ja alles geklärt.

1 „Gefällt mir“

Der übliche Weg ist halt, es für in ein oder zwei Monaten anzukündigen, auf der Website und hier im Sendegate. Das spricht sich dann schon rum. Es im laufenden Betrieb zu machen ist eher unüblich.

Beim Preis musst du halt schauen. Seit gestern ist StudioLink QuickWeb gestartet - für 5€ im Monat.

3 „Gefällt mir“

Hahahahaha JAWOLLO!

Hat sich nun ja eh erledigt, weil es ja kostenlos bleibt, wenn sich jeder lokal (über die Funktion in bodalgoCall oder mit einem eigenen Programm) aufnimmt. Insofern …

Wieviele Teilnehmer kann QuickWeb?

Ja, ist eine tolle Nachricht, dass es kostenlos bleibt, gelle?

Acht Spuren, mit Anbindung an die DAW sie gleich getrennt aufzunehmen. Und lokalem Backup der Browser-Teilnehmer:innen für Double-ended falls es mal doch notwendig sein sollte.

5 „Gefällt mir“

Acht Spuren im Browser? Es können sich also sieben Gäste (plus Host) ohne jede Softwareinstallation zusammenschalten? Für 5 Euro?

Wow – das ist extrem gut – bravo! Da braucht man wirklich nichts anderes mehr. Das ist absolute spitze!

3 „Gefällt mir“