Bitlove für alle kaputt, die Podlove Tracking schon eingeschaltet haben? [gelöst]

Erbitte Rückmeldung von Leuten, die Podlove Tracking schon auf Stufe 2 oder 3, und das Bitlove-Modul aktiviert, haben. Sind eure Feeds normal über Bitlove abrufbar? Unsere sind alle kaputt:
http://bitlove.org/konscience/mp3
http://bitlove.org/konscience/aac
http://bitlove.org/konscience/opus
:frowning:

Außerdem: Kann man bei Bitlove das neu-Laden der Feeds irgendwie erzwingen?

Ach, das Problem ist offenbar verbreitet und vielschichtig

Bekanntes Problem, für das es leider keinen Workaround gibt. Das Problem muss auf serverseitig bei Bitlove behoben werden.
Relevante Issues auf GitHub:

Hm, ehrlich gesagt bin ich nicht 100% davon überzeugt, zumindest was die PTM Analytics URLs angeht, siehe https://github.com/astro/bitlove-ui/issues/19#issuecomment-64977768

So oder so wäre Rückmeldung von anderen Podcastern gut, ob Bitlove bei ihnen mit und/oder ohne aktiviertem Podlove Tracking funktioniert :blush:

Wir haben jetzt wohl eine Lösung gefunden, die allerdings noch von Bitlove implementiert werden muss: https://github.com/astro/prittorrent/issues/33

2 „Gefällt mir“