Bist Du mein neuer Podcastpartner?

Moin Leute! Ich bin der Pascal, 25 und mache gerne Podcasts. Ich habe in der Vergangenheit bereits zwei gemacht. Da diese aber nur temporär waren, sind diese nicht mehr öffentlich. Nun suche ich Film, Serien und Kinobegeisterte Leute, mit denen ich ein neues Format aufziehen kann. Die Grundidee steht bereits. Idee, Konzept, Taktung, Cover etc. Da ich denke, diese Idee funktioniert nur mit mehreren Personen, hätte ich gerne einen oder zwei Partner/Partnerinnen die dieses Projekt mit aufbauen. Meldet euch einfach.

Hi Pascal und willkommen im Forum. Hätte Interesse :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hi, das klingt wirklich erfreulich. :smile: Wollen wir uns mal austauschen?

1 „Gefällt mir“

Hey, hätte prinzipiell auch Interesse, falls du noch Partner suchst.