Bilder zu Kapielmarken sind in der IOS Podcast App verschoben


#1

Ich habe in Auphonic zu den Kapitelmarken Bilder und Links in den Feed packen lassen und das funktioniert wunderbar, wenn ich den Podcast auf der Webseite als MP4 Datei herunterlade und dann anschaue, oder wenn ich mir den Podcast in Overcast reinziehe. Aber in der normalen Podcast App auf dem Iphone funktionieren nur Kapitelmarken und Links wie sie sollen, aber das erste Bild wechselt erst bei der 2. Kapitelmarke und dann sind alle nachfolgenden Bilder um eines zu spät.
Jede Folge hat ein eigenes Titelbild, das im Web Player dauernd angezeigt wird und in Podcatchern oder im Video als erstes gezeigt wird, weil es in Auphonic mit der ersten Kapitelmarke verknüpft ist. Auch in Auphonic wird dieses Bild zusätzlich als Titelbild übernommen aus dem Podlove Podcast Publisher. Muss ich das in Auphonic wieder löschen? Aber was zeigen dann Player an, die es nicht so haben mit Kapitelmarkenbildern?


#2

Hallo!

Ich verstehe leider nicht ganz was du meinst:
Kannst du mir (privat) den Link zu deiner Production schicken? Ansonsten wissen wir nicht über was wir diskutieren.

Wenn es jedoch in Overcast und in anderen Podcatchern funktioniert, schätze ich mal eher dass die Podcast App hier mal wieder was komisch macht - ist ja schön öfters so gewesen … :wink:

LG