Bild "Zwerge auf den Schultern von Riesen"

Auf der #subscribe8 war in einem Talk eine ziemlich coole Folie mit einem gezeichneten Bild von einem Zwerg auf der Schulter des Riesen. Weiß noch jemand, welcher Talk das war (oder gar, was die Quelle des Bildes ist :slight_smile:)

Jaha… das weiß ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war dieses Bild hier:

Und zwar aus dem legendären Spiel “Shadow of the Colossus” für die PS2, als regelmäßig (zu recht) in der Top 10 der besten Computerspiele aller Zeiten auftaucht.

Mir war es allerdings - gerade in Bezug auf den Anlass - zu martialisch, daher habe ich das Schwert herausretouchiert, das im Original zu sehen ist:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. Würde das Bild in Deiner Version gerne in einer Präsi verwenden, darf ich?

Na da musst du eher SONY fragen, aber auf eigene Gefahr: ja klar.