[BIETE] Zoom Livetrack L8 for Podcast

am 24.12.2021 bei Thomann gekauft Es hat keine Macken oder Ähnliches und ist nahezu unberührt und ungestreichelt.

Neupreis: 429 bis 577 Euro.

Ich wollte vor allem ein Gerät haben, bei dem ich mehrere Eingänge habe, um 2 iPads in Stereo und 2 Mikrofone anschließen kann.

Ideal ist es, um auch ohne Rechner lokal auf SD-Karte aufzunehmen oder als Backup.

Da ich mittlerweile hauptsächlich auf Distanz und alleine Aufnehme, nutze ich mittlerweile andere Technik.

Ich hätte gern inkl. Porto 306,99 Euro.

1 „Gefällt mir“

Du willst hier etwas verkaufen und zockst nebenbei die Leute zusätzlich noch per Affiliate Link ab?
Respekt!

:flushed: Nach 8 Jahren hatten wir mal ca. 180 € über Thomann-Affiliate zusammen und haben das Geld genutzt, um einer Person, die es sich nicht leisten konnte, Podcastequipment zu kaufen. Letzte Weihnachten hab ich Brettspiele für 450 € verkauft und das Geld aufgerundet an gemeinnützige Organisationen gespendet (siehe Dezemberfolgen Luft nach oben).

Ich hab den Link aus meiner Sammlung kopiert und aus Transparenz dahinter geschrieben. :man_shrugging:

Danke für den Hinweis, dass man das so lesen kann, ich habs raus genommen.

8 „Gefällt mir“

Wo ist doch gleich die Abzocke wenn ein (markierter) Affiliatelink gesetzt wird? Noch dazu in einem Thread wo der Link dem Preisvergleich dient?

5 „Gefällt mir“

Na ja, „Abzocke“ würde ich das nicht nennen, der Preis bleibt ja der gleiche und Johannes hat es ja auch transparent gemacht. Da sehe ich erst mal keine:n potentiell Geschädigte:n.

3 „Gefällt mir“