Biete Røde NT1-A - Ist verkauft

Hey, Ich würde gerne mein absolut neuwertiges Rode NT1A verkaufen, das ich im Juni 2020 geschenkt bekommen habe. Hab’s nur einmal ausgepackt und getestet sowie das Kabel einmal für einen Gesangs-Gig verwendet. Für mich persönlich ist es nicht das Wahre, weil wir hier mit mehreren in einer Wohnung doch immer dieses lästige Leben mit allen Geräuschen haben. Darum podcaste ich inzwischen nur noch mit meinem dynamischen Shure SM58. Das ist zwar nicht ganz so so voll im Klang, nimmt aber eben auch weniger Umgebungsklang (Kinder, Trockner, sterbende Schwäne) auf.

Die technische Beschreibung findest du hier: https://de.rode.com/microphones/nt1-a

Im Karton befindet sich das Mikro (mit Schutztasche), sowie die Halterung inklusive Spinne und Popschutz (SM6) sowie ein 6M langes XLR-Kabel.

Ich hätte gerne 135 EUR dafür. Versand käme mit 5 EUR (DHL) extra, oder du kommst mit deiner Lieblings-FFP2-Maske hier in der Hannoveraner Nordstadt vorbei :grinning:


1 Like

Kann ich empfehlen, ist nen echt gutes Mikro fürs Geld. Auch die Empfindlichkeit kann ich bestätigen.

Man sollte auf jeden Fall noch in nen gutes Stativ investieren, damit man länger dran Spass hat und es nicht durch Umfallen kaputt geht.

2 Like

Ist verkauft