[BIETE] RØDE Mikrofon Baseball Cap

Hey Liebe Sendegate Community,

ich biete hier eine Original RØDE Baseball Cap aus dem Offiziellen March Store. Leider passt sie überhaupt nicht zu meiner Kopfform und sie voll stauben zu lassen wäre zu schade. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran. Unten kopiere ich mal das EK Listing dran. :blush:



Guten Tag,

ich biete hier eine RODE (RØDE) Baseball Cap. Ich habe sie importiert, leider stehen mir Baseball Caps überhaupt nicht. Sie ist kein einziges mal getragen und neu. Daher ein Festpreis von 15euro. Die Größe ist hinten verstellbar.

Abholung mit Barzahlen in 45326 Essen oder bei Übernahme der Versandkosten und (Paypal)-Gebühren, Zahlung via Paypal. Versand erfolgt ausschließlich Versichert im Paket durch DHL (6,99euro).

Dies ist ein Privatverkauf. Gekauft wie besichtigt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Liebe Grüße
KurzGedanke

1 „Gefällt mir“

Ist immer noch zu haben! :blush: