[BIETE] Podcast Profi Starterkit: Rodecaster Pro + Rode PodMic

Hi,
ich verkaufe das ultimative Podcast/Streaming Starterkit.

[https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/podcast-bundle-rodecaster-pro-rode-podmic/2531055793-172-3421?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios]

Das Rode PodMic (XLR) ist das ideale Mikrofon wenn um Podcasting und Streaming geht:

„Das PodMic von Rode ist ein speziell auf Podcasts abgestimmtes Mikrofon zur Sprachverstärkung. Das preiswerte Einsteiger-Mikro ist kinderleicht zu bedienen. Gänzlich ohne Schalter kommt es daher. Als dynamisches Mikro benötigt es auch keine Phantomspeisung. Bereits integriert sind ein Poppfilter gegen störende Plosive und eine Schwingungsdämpfung, die Vibrationen aufnimmt. Von manch anderem Broadcaster-Mikrofon unterscheidet sich das Rode PodMic durch die integrierte Schwenkhalterung, den klar definierten Frequenzbereich und den kratzfesten Keramiküberzug. Das Eigengewicht gibt dem PodMic Stabilität. Passende Stative sind optional erhältlich.“
Q:www.Thomann.de UVP: 114€

Der Rodecaster Pro ist ein wirklicher Allrounder. Du kannst mit bis zu vier Personen zeitgleich aufnehmen, Effekte und Sounds hinterlegen und das beste: egal wo du bist. Mit dem Rodecaster Pro kannst du direkt auf eine MircoSD Karte aufnehmen.

„Mit dem Rodecaster Pro bringt Rode eine gänzlich auf Podcasts spezialisierte All-in-one-Lösung auf den Markt. Das sogenannte Production Studio bietet die Möglichkeit, das Signal gleichzeitig von vier Mikrofonen aus aufzuzeichnen und wahlweise auf einer SD-Karte oder direkt auf einem Computer zu speichern. Dazu gibt es noch ein paar formatspezifische Funktionen wie einen extra Kanal für ein Telefon, sei es um Anrufe oder Musik zu managen, acht Pads, um Sounds und Einspieler zu triggern, und vier Kopfhörerausgänge, deren Lautstärke individuell einstellbar ist. Also nur noch das Mikrofon einstecken, und schon kann es losgehen.“
Q:www.Thomann.de UVP: 529€

Das Bundle bekommst du für 450€

Beide Artikel sind in einem sehr guten Zustand und wurden sehr gepflegt.

Warum ich beides verkaufe?: Ich bin Podcaster und dabei mein Equipment umzustellen. Mit dem Rodecaster Pro 2 muss nun der Rodecaster Pro weichen. Ebenso sieht es mit dem Mikrofon aus.

Die Artikel können in Berlin abgeholt oder per DHL versichert versendet werden.

Und zu guter letzt:
Ich verkaufe Privat, ohne Rücknahme und Garantie- und Gewährleistung.

1 „Gefällt mir“