Biete: Musikalische Beratung

Hallo,

leider werde ich es zum ppw15b nicht schaffen. Da ich gerade beim Abfeiern meines 10-jähriges Podcastbestehens (vgl. http://machtdose.de/10-years-machtdose-podcast-the-compilation.html) wieder feststellte, dass ich mittlerweile über eine sehr umfangreiche Bibliothek von “podsafer” Musik verfüge bzw. mir einbilde, hier über größeres Überblickswissen zu verfügen, dachte ich gerade spontan, könnte ich meine Dienste doch auch der Community anbieten:

Sofern Ihr also über den Einsatz von Musik zur Untermalung oä nachdenkt und z. B. ganz bestimmte Vorstellungen über den Sound oder die Genres oä. habt, die ihr dafür haben wollt, es aber euch zugleich zuviel Arbeit scheint, sich im Dickicht der unzähligen möglichen Quellen / Veröffentlichungen durchzuarbeiten - gebe ich gerne konkrete Musik-Empfehlungen für den Einsatz, wenn Ihr mir kurz beschreibt, was Euch vorschwebt (ich denke, das wäre am besten per PM zu regeln).

Herzliche Grüße

7 „Gefällt mir“

Hallo @ronsens,

Danke für dein angebot. ich werde mich dann die nächsten wochen mal für mein projekt melden.

gruß dominik

1 „Gefällt mir“