[BIETE] Mischpult Yamaha AG03 MK2 (schwarz) inklusive OVP

Hallo zusammen,
aus Neugier hatte ich mir im März 2023 zur Podcastproduktion das Mischpult Yamaha AG03 MK2 gekauft. In erster Linie hatte ich vor, mittels TRRS-Kabel das Smartphone anschließen zu können, damit Interviewpartner über ihr Smartphone teilnehmen können. Aber bisher bin ich immer über die Desktop-Lösung mit Cleanfeed zurechtgekommen und brauche diese Funktion letztlich nicht.

Deshalb verkaufe ich das sehr selten genutzte Gerät jetzt und biete es hier zuerst an, falls jemand Interesse hat. Es kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Zum Lieferumfang gehört die Originalverpackung mit dem Originalzubehör (das allerdings nur aus einem USB-Kabel und den Download-Codes besteht, letztere ungenutzt anbei).

Features Yamaha AG 03 MK2

3-Kanal-Mixer mit USB-C Anschluss - Optimiert auf (Live) Streaming Anwendungen
24-bit/192kHz Audioauflösung für hochwertige Klangqualität
LOOPBACK-Funktion ideal für Live-Streaming oder Aufnahmen
Integrierter DSP mit integrierten Effekten , einschließlich Compressor, EQ, Filter und Reverb
+48V-Phantomspeisung für die Verwendung eines Kondensatormikrofons
iOS-Konnektivität ermöglicht die Nutzung von Apps wie Zoom, Skype, Teams und FaceTime im Live-Stream, alles vom Gerät aus
AG DSP Controller-App zur tieferen Steuerung der Effekte (Windows/Mac/iOS)
Mute-Taste für Live-Streams
Windows-/Mac-Unterstützung durch USB-C-Anschluss *(**Anmerkung meinerseits:** funktioniert natürlich auch unter Linux)*
iOS-Konnektivität über Apple Camera Adapter (Nicht enthalten - Erfordert externe USB-Stromversorgung)
Android-Unterstützung durch 4-poligen Mini-Eingang/Ausgang (TRRS)
Softwarepaket als Download: Cubase Al, WaveLab Cast, Cubasis LE und Rec'n'Share

Technische Daten

Eingänge
    XLR/Klinke Combo mit +48V
    Guitar Input (Mono) - 6.3 mm Klinke
    Line - L/R - 2x 6.3 mm Klinke
    4-pole mini input/output (TRRS)
    USB Typ-C
Ausgänge
    Headphone - 6.3 mm Klinke
    Headset - 3.5 mm Klinke
    4-pole mini input/output (TRRS)
    Monitor Out - Cinch
    Monitor Out - L/R - 2x 6.3 mm Klinke
    USB Typ-C
DSP-Effekte: COMP/EQ, REVERB (SPX Reverb), AMP SIM 
Stromversorgung: USB-C | 5 V DC | 900 mA
Stromverbrauch: max. 4.5 Watt
Gewicht: 0.8 kg
Abmessungen (B x T x H): 126 x 201 x 63 mm

Lieferumfang

Yamaha AG 03 MK2 Mischpult
USB 2.0-Kabel (1,5 m)
Schnellstart Anleitung
Garantie & Sicherheitshinweise
Download Informationen für Wavelab Cast & Cubase AI

Ich weiß nicht, ob das auch hier notwendig ist, aber vorsichtshalber möchte ich es erwähnen: Es handelt sich um einen Privatverkauf und jegliche Gewährleistung und Rücknahme ist ausgeschlossen.
Abgeben möchte ich das Gerät für 160 €, einschließlich Versand. Der Preis ist fix.

Allen ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Thomas

Nur zur Sicherheit: es geht um das Gerät, was es aktuell bei Thomann für 175 Euro in neu und mit 3 Jahren Garantie usw gibt? Falls ja drücke ich die Daumen für den Verkauf.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie gefällt mir dieser ironisch-unfreundliche Unterton nicht. Wenn Dich das Gerät nicht interessiert oder Du auf ein anderes Angebot für fabrikneue Ware hinweisen willst, kannst Du das gern tun, aber freundlicherweise vielleicht nicht hier in meinem Thread. Wer sich für das Gerät interessiert, wird wohl selbst in der Lage sein, sich die Angebote im Netz zu suchen.
By the way, auf mein Gerät sind noch 2 Jahre und knapp 2 Monate Garantie.

1 „Gefällt mir“