Biete: Mikrofon Sennheiser MD421-II plus FetHead Phantom

Verkaufe ein Mikrofon Sennheiser MD421-II zusammen mit einem Vorverstärker FetHead Phantom.

Das MD421 ist ca. 10 Jahre alt, der FetHead ca. 10 Monate. Beim MD421 fehlt im Lieferumfang die Stativhalterung. Die ist mir mal abgebrochen.

Details zum MD421: https://www.thomann.de/de/sennheiser_md421u4.htm

Details zum FetHead Phantom: https://www.thomann.de/de/tritonaudio_fethead_phantom.htm

Beide Geräte sind technisch einwandfrei und in gutem Zustand. Bilder kann ich, wenn gewünscht, nachliefern. Preis für beides zusammen: 350 Euro. Ggf. plus Versand. Aus Nichtraucherhaushalt / Studio. Kein Bühneneinsatz. Persönliche Übergabe wäre im Großraum Hannover möglich.

So kurz vor Weihnachten wollte ich das Thema noch mal nach oben holen. Ich habe das Mikro immer noch. Preis: VB.