Biete Kooperation (Bücher- und Filmpodcasts Partner gesucht)

Hallo zusammen,

ich leite den Podcast GameFeature.de und damals hatten wir noch mehr Podcasts regelmäßig zu betreuen. Neben GameFeature, leitete ich noch die Domains BookFeature sowie MovieFeature. Letztere beiden Podcasts mußten wir aufgrund des massiven Aufwandes von GameFeature einstellen. Die Domains haben wir jedoch noch weiter verfügbar. Das bedeutet wie folgt:

Wir sind auf der Suche nach einen Filmpodcast oder/und eines Buchpodcasts. Dieser entsprechende Podcast sollte bereits einige Jahre tätig sein und regelmäßig Content bieten. Wir würden dann die Domain bookfeature.de oder auch moviefeature.de auf euren jeweiligen Podcast übertragen und somit hättet ihr eine weitere Domain um euren Podcast noch bekannter zu machen. Wir erhalten dadurch ein Mitglied unsereres Feature Netzwerks. Wir verlangen hierzu keinerlei vertragliche Verpflichtungen, Geld oder Umbenennung eures Podcasts. Freiwilige Angaben über News, Ankündigungen und Austausch des Partnerprojekts geschieht lediglich auf freiwilliger Basis.

Solltet ihr interessiert sein, könnt ihr hier drauf antworten.

Sebastian

Hallo Sebastian,

ich bin auf deinen Post hingewiesen worden. Du kannst ja mal auf unserer Webseite schauen, ob unser Podcast in Dein Konzept passt. Unsere Sendung gibt es seit 2006 und wir decken hauptsächlich Film & Kino ab und noch ein kleines bißchen TV Serien und Games - wenn in diesen Bereichen jemand was interessantes entdeckt hat.

Ciao,
Eric

1 „Gefällt mir“

Hey Eric,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir schauen uns Dein Projekt gerne an und melden uns wieder.

Sebastian

Klingt interessant. Kannst dich gern mal bei uns melden. Wir veröffentlichen fast jeden Tag eine Audio-Review zu Film & TV. Und darüber hinaus gibts bei uns auch diverse Interviews, Berichte und Specials.

Hey Tobe,

danke für deinen Vorschlag. Auch diesen werden wir uns gerne ansehen.

Vielen Dank Tobe für das Interesse, wir haben uns leider dennoch für den Kinocast entschieden. Wir denken das Konzept passt besser zu uns. Soll natürlich eure Leistung in keinsterweise bewerten. Ihr macht einen tollen Podcast, weiter so.

Somit ist das Angebot für den Filmpodcast leider abgelaufen. Wer noch einen Bücherpodcast kennt kann sich gerne hier melden!