Biete Komplettausstattung in Rode Qualtiät

Ich biete:

  • Rode NT-1A Großmembran-Kondensator Mikrofon mit elastischem Korb und passendem Kabel

  • Scarlett 2i2 Audio Interface mit Kabeln

  • Rode Gelenkarm Tisch-Stativ

  • schweres Tisch Stativ

  • Rode Pop up für das Mikrofon

Habe im Frühjahr mit dem Podcasten angefangen und über das Jahr sehr schnell gemerkt, dass dieser Aufbau für meine Bedürfnisse ungeeignet ist. Ich bin nahezu jedesmal mobil unterwegs für den Podcast, sitze in einer Lounge am Nürburgring oder im Camper in Albanien. Da ist dieser Aufbau einfach zu wenig mobil. Für daheim, einmal gut aufbauen :point_right:t3: Top!

Ich bin umgestiegen auf iPad mit gutem USB Mikrofon. Tonqualität nicht ganz so High Level, passt aber in den Camper. :joy:

Neupreis für alles zusammen lag etwa bei 340 Euro. Ich habe das Equipment jetzt 5-6 Monate gebraucht, alles ist funktionstüchtig. Eine Schraube fehlt mir beim Pop up. Muss man im Baumarkt besorgen, oder bei Rode direkt bestellen. Kann ich machen, oder wer es kaufen mag.

Mir schwebt etwas um die 160 Euro vor für alles zusammen. Also knapp 60 % günstiger, klingt hoffentlich fair? Bei Interesse gerne PN an mich und dann telefonieren wir. Stehe natürlich auch nach dem Kauf zur Verfügung, wenn sich Fragen ergeben.

1 „Gefällt mir“

Welches ist es da geworden?

Warum kommen so Angebote immer, wenn ich total blank bin… :sob:

Da habe ich mir wieder ein Rode geholt, dass NTUSB von Rode. Bin ich zufrieden und in Zusammenspiel mit Ferrite auf dem iPad sehr mobil.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich arbeite am Timing :wink:

Set ist verkauft!