Biete: InterviewPartner rund um Wirksame Positivität

Hallo Ihr Lieben, ich versuche das mal anders rum.

Ich selbst habe einen Podcast zum Thema Agiles Team Coaching und einen zum Thema Positivität. Letzterer ist quasi eingeschlafen, weil ich erst das Buch zum Thema fertigstellen wollte.

Da die Stichwörter Resilienz, Positivität und Happiness aktuell in aller Munde sind, möchte ich mich hiermit als Interviewpartner zu diesem Themenkreis für Euren Podcast anbieten.

Ich selbst bin Geschäftsführer einer Unternehmensberatung/Agile Coach und arbeite seit vielen Jahren mit Positivität… und mir ist ganz wichtig: Nicht mit dem esoterischen Blinky Blinky Zeug, sondern mit handfesten anwendbaren, wissenschaftlich fundiertem Methodenkoffer.

Warum will ich in eure Podcasts?
Die bisherigen Gastgespräche waren immer spannend und interessant und haben gutes Feedback durch Hörende erzeugt. Mir selbst geht es darum die Welt ein bisschen besser zu machen. Dazu müssten mehr Menschen mit Positivität in Kontakt kommen.

Was habt Ihr davon?
Content und hoffentlich ein angenehmes Gespräch mit mir!

Wenn Ihr also Interesse habt in eurem Podcastsetting über Positivität, Dankbarkeit und wie das Leben dadurch schöner wird in Eurem Kontext (Familie, Arbeit, Jugend, etc.) zu sprechen, freue ich mich auf eure Nachricht. Ich bin nur einen Studiolink call entfernt!

armin

1 „Gefällt mir“