Biete: Focusrite Scarlett 18i8 (1st. Gen) - 150 EUR

Ich biete hier mein Audio-Interface an. Zu einem fairen „von Podcaster, für Podcaster“-Preis.

Das Gerät der ersten Generation ist noch immer in einem sehr gepflegten Zustand und mit Original-Teilen und -Verpackung!

Ich habe es seinerzeit bei Thomann für 349,00€ erworben.

Da es einen Kratzer auf der linken Seite hat, der nicht wirklich ins Gewicht fällt, geht es jetzt für 150 EUR inkl. DHL-Versand bei Ebay-Kleinanzeigen weg

Hier noch die Eckdaten der Hardware:

  • Focusrite Scarlett 18i8
  • USB 2.0 Audio Interface
  • 24 Bit/96 kHz
  • 18 Eingänge:
    4 x Mic/Line/Instrument,
    4 x Line (symmetrisch),
    ADAT optisch (TOSLINK),
    Stereo-S/PDIF,
    MIDI.
  • 8 Ausgänge:
    2x Line (symmetrisch),
    2x Stereo-Kopfhörer (unabhängig von den Line- Ausgängen),
    Stereo-S/P-DIF,
    MIDI,
    Scarlett-MixControl DSP
    Mixer/Router
  • Zwei Hi Z Instrumenten-Eingänge,
  • Kopfhörer-Ausgang
  • Software-PFL

Ich verkaufe das Interface nur, da wir im Robotiklabor auf ein noch größeres umgestiegen sind.

PS.: Da Privatverkauf erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Das Interface kann aber auch hier gerne vor Ort in Hannover getestet werden und läuft bis heute einwandfrei!