Biete ein Podcast-Set Superlux HMC660 + Behringer XENYX302USB

Guten Tag liebe Podcaster.

Hier biete ich ein komplettes Podcast-Set, bestehend aus

1x Headset Superlux MHC660 mit Velour-Ohrpolstern und Phantompower-Modifikation (Spannungsteiler im XLR Stecker)
1x USB-Interface Behringer XENYX302USB
1x Erdungsadapter Cinch auf Schuko (Cinch-Masse auf PE im Schuko-Stecker)

Das Set hatte ich mir für meine eigenen Experimente angeschafft, bin dann aber doch zum beyerdynamic DT 297 gewechselt. Das Set spielt einwandfrei und wurde lediglich für 60 Minuten zum Testen benutzt. Das ganze möchte ich gern für 75,00 EUR inkl. Versand abgeben. Der Käufer bekommt auch eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer.

Bei Bedarf kann ich gern noch ein zweites modifiziertes HMC660 für 35,00 EUR abgeben.

Bei interesse einfach eine Nachricht senden. Wir können über (fast) alles reden.

Grüße
Stefan

wenns noch da ist würde ich zuschlagen wollen. Mit beiden Headsets :slight_smile:

Jupp, ist noch da und zu haben.

Zur Info: Alles hat nun einen neuen Besitzer gefunden. Danke sehr.

1 „Gefällt mir“