Beste Folgen darstellen

Wir haben in einem Barcamp einmal darüber gesprochen, dass es eine gute Idee ist, die besten Folgen auf seiner Website darzustellen, für Leute, die neu zum Podcast kommen. Ich habe hier ein schönes Beispiel gefunden: https://onbeing.org/programs/jane-goodall-what-it-means-to-be-human/

Es gibt dort auf der linken unteren Seite einen runden Button, “New to On Being”, und dann kommt man auf eine sehr schöne Seite, die wichtig ist, eine Idee zu bekommen, aus der Unzahl der Folgen, jene zu finden, die “On Being” besonders machen.

Allerdings muss man auch sagen, dass da sicher ein fettes Team dahinter steht, die sich um solche Dinge kümmern.

1 „Gefällt mir“

Die Shownotes dort sind ja sensationell! Und ich mag, wie sie das strukturiert haben. Dass man in der kuratierten Liste der Episoden direkte Links zum Player, zum Download und dem Transkript hat, ist sehr toll gelöst.

Ja, das ist wirklich sehr schön gelöst, da wird man neidisch, dass dies so schön gemacht haben.