Bereits veröffentlichte Episoden neu sortieren

Hallo ihr Fachleute,

kann man nachdem Episoden bereits veröffentlicht sind diese nicht mehr in der Reihenfolge verändern?

Ich bin gerade dabei von externen Hoster das erste mal eine eigene Wordpress Site mit Podlove zu beginnen und muss nun alle alten Folgen quasi neu auf meine eigene Seite erneut hochladen. Und wenn einem einmal ein Fehler in der Reihenfolge passiert dann hat man den Fehler ja quasi permanent drin :frowning:

Die Reihenfolge ergibt sich aus dem Veröffentlichungsdatum. Das kannst du auch nachträglich ändern.

Ahhhh…

danke schön. Das ja easy. Muss da echt erstmal Stück für Stück reinfinden :wink:

Vielen Dank.

vll kann ich noch eine Zusatzfrage stellen: Ich habe Auphonic mit dem Publisher verbunden. Er zeigt auch meine bereits zu Auphonic hochgeladenen Files direkt im DropDown Menü an. Und ich konnte auch mein Preset für die Production korrekt auswählen. Wenn ich jetzt aber auf den Button “Start Production” clicke passiert einfach nix mehr…

Ich habe mir beim Umzug auf Podlove mit einem kleinen Skript geholfen: https://funkenstrahlen.de/blog/2015/05/30/vom-rss-feed-zu-podlove/

Ist aber wohl eher nur nützlich, wenn du schon einmal mit ruby herumgespielt hast.

Findet sich ggf. irgendein Eintrag in Deinem Error Log?

also ich habe es eben noch mal probiert. Da erschien nix neues im Dashboard Log…

Puh ist schon kompliziert wenn man der absolute Endanwender ist schäm

Hab jetzt einen Thread gestartet mit der Hilfefrage ob jemand eine Teamviewer Sitzung mit mir machen kann weil ich es alleine gar nicht schaffe :frowning: