Beliebte Themen - Hint: Religion gewinnt. :-/

Top 25 Podcast Categories on iTunes US

Source

O_O was? und worüber reden die da? oder gießen da einfach stulle Radiosender ihren Mist als Podcast raus?

Die Kirchengemeinden in den USA bieten ihre Gottesdienste schon länger als Podcasts an. Früher konnte man sich CDs, oder noch früher Kassetten schicken lassen. Bei einem so großen Land mit so vielen Geschmacksrichtungen an Christentum ist es einfach vielen nicht möglich regelmäßig in den Gottesdienst zu gehen.

Lässt sich wohl kaum auf Deutschland übertragen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann doch lieber Apple Anhänger. Die Religion macht wengistens Sinn. Nur unser Gott ist inzwischen verstorben.

1 „Gefällt mir“

@macsnider genau so hab ich auch geguckt… :wink:

1 „Gefällt mir“

@Explikator oh, das ergibt natürlich Sinn! Vielen Dank für die informative Antwort. :smile:

@macsnider deren Gott doch auch, oder? :stuck_out_tongue:

Naja, in den USA gibts halt auch wesentlich mehr Abspaltungen. Wenn jede zweite Kirche ihren eigenen Podcast macht - ist das kein Wunder.