Beitragsbild soll nicht Episodenbild sein

Hallo Zusammen

Für Wordpress habe ich mir für jede Show einen Banner gebastelt der NUR in Wordpress angezeigt werden soll. Bei den Shows, habe ich extra Cover / Bilder angefügt dass bei jeder Show das selbe Cover ist.

Nun Podlove nimmt aktuell einfach das Beitragsbild und postet das als Episodenbild. Kann ich das umgehen? Ich will weiterhin für Wordpress das Episodenbild haben (Nicht Quadratisch) und für den Feed bzw. die Show dann das in der Show hinterlegte Bild.

Konnte keine passende Einstellung finden in Podlove aber denke dass muss doch machbar sein ohne das Bild jedesmal hochzuladen via FTP und ein Preset anlegen damit es erkennt wird.

Danke für ein Feedback
gruss Grischabock

Du kannst unter Podlove > Episode Assets unter der Tabelle einstellen, was als Cover-Bild benutzt werden soll.

2 Like

Hallo

Gerade gesehen dass ich so unfreundlich war und nicht mal geantwortet habe.

Habe es da gefunden und funktioniert Perfekt. Vielen Dank

1 Like