Beim Export Prüfung auf Vollständigkeit

Hi, uns ist es schon ein paar mal passiert, dass wir bei Auphonic Dateien hochgeladen haben (Mutitrack-Upload), bei denen dann doch 30 Sekunden Stille enthalten waren.

Vielleicht kennt ihr das auch. Man exportiert ein Projekt, lädt es bei Auphonic hoch, legt die Episode im Publisher an, fährt den Rechner runter und setzt sich aufs Sofa. Dann wartet bis Auphonic es auf den eigenen Hostingserver geladen hat und verknüpft es nur noch über das Smartphone.

Problem: Dann bekommt man die Fehlermeldung „ACHTUNG: 30 Sekunden stille!“ von Auphonic per Mail und muss noch mal den Rechner hochfahren, sich neu dran setzen und der Partner ist genervt weil man nicht mehr kuscheln kann. Jetzt hab ich mich gefragt, ob das nicht schon vorher lösen und mir Ultraschall die Beziehung retten kann.

Also ob ggf. Ultraschall beim Export schon prüfen kann, ob in den Export-Dateien lange Stille enthalten ist und man ggf. vergessen hat, was auszuwählen oder aus versehen „beide im selben Projekt aufgenommene Episoden“ auf einmal exportiert hat.

Sowas ist geplant für Ultraschall 6. Bisher konnten wir das noch nicht lösen, weil wir das nicht irgendwie anzeigen konnten(Du willst ja nicht nur wissen, ob Stille ist, sondern auch wo). Das werden wir in US6 aber endlich machen können.

2 „Gefällt mir“