Bei mir fehlt die Play / Rec / Stop-Leiste

In der Titelleiste steht bei mir auch noch Ultraschall 2.

In der SuFu und in den FAQ habe ich dazu leider nichts gefunden.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Vielen Dank.

Kommt der neue Startscreen? Das Theme (Schritt 3) wurde installiert?

Ich habe das Icon ins geöffnete Fenster fallen lassen…

Ja, der neue Startscreen kommt. Dort steht 3.0.3.
In der Top-Leiste in Reaper steht ‘Ultraschall 2.0’.

Habe ich damit das Theme installiert?

Lief denn der Theme-Import durch, mit der langen Liste an Dateien?
So sollte dieser Schritt aussehen:

Wenn das soweit der Fall war und auch ein Neustart das Theme nicht umstellt, probier bitte mal dies hier im Menü unter Options umzustellen:

Ja, die Liste ist durchgelaufen.

Option / Themes steht auf Ultraschall 3.

Ist aber alles so geblieben.

Mac oder Win? Schalte das Theme doch mal um zwischen 2.3 und 3.0 in dem gezeigten Menü

Und poste am besten mal einen Screenshot wie die GUI aussieht - die Play-Leiste sollte so oder so zu sehen sein

Windows 10.

Ich habe das Theme umgeschaltet - keine Änderung. Neu gestartet … nix

Interessanter Fall: das sind wirklich alte 2.0er Icons, gemischt mit den neuen O__o
Was passiert, wenn du links oben mal die Views umschaltest?

Ansonsten bitte nochmal probieren:
Im Ordner
user/AppData/Roaming/REAPER/ColorTheme
alles löschen. Dann REAPER neu starten, die GUI wird komplett zerschossen aussehen - und noch einmal das Theme reinwerfen, installieren und REAPER neu starten.

Hat das funktioniert?

Hallo Ralf,

hat funktioniert. Wieder einmal: VIELEN DANK für deine schnelle Hilfe

Sorry, doch ich hatte erst jetzt Zeit es auszuprobieren.

1 „Gefällt mir“