Behringer UPHORIA 404HD/Ultraschall: 4 Headsets Monitoring

Hi!

Ich suche nach einer Lösung, damit wir PodcasterInnen sich gut hören können.

Folgendes Szenario:
4x HMC 660 X ink. „Adapter“ wegen Phantomspeisung
Behringer Uphoria UMC 404HD
Ultraschall 5

Jetzt suche ich nach einer „Verkabelungsanleitung“ oder einem Gerät, damit ich alle Kopfhörer der HMC anschließen kann und jeder auf beiden Ohren sein Signal hat.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Da muss eine aktiv stromversorgte Lösung her, das UMC 404HD liefert nicht genug Leistung auf dem einen Ausgang für 4 Kopfhörer.

Kopfhörerverstärker ist der Suchbegriff, beispielsweise diese hier.

2 „Gefällt mir“

Ah! Dann würde ich den Kopfhörer Ausgang des 404HD mit dem Input vom HA400 per Stereo Klinke verbinden und alle würden „Stereo“ auf ihrem Kopf haben, ja?

Vielen Dank!

Wenn da ein Stereosignal aus dem UMC 404HD rausfällt, dann ja.

1 „Gefällt mir“

1a, danke!

Manche Kopfhörerverstärker kann man zwischen Mono-auf-Stereo und Stereo-Stereo umschalten, z.B. der ähnlich bepreiste

1 „Gefällt mir“

Thnx! Ich schaue!