Behringer HLC 660m

Hi zusammen,
hat jemand von euch schon mal das neue “Billigheadset” von Behringer zum Einsatz gebracht?
Das soll ja nahezu baugleich mit dem Superlux 660x sein. Hat es auch die gleichen Probleme mit 48V Phantomspeisungen? Und wie unterscheiden sich die beiden klanglich?

Der @Thorsten_Runte hat da eine Videoreihe angefangen

1 „Gefällt mir“

Bin auf die Folge gespannt, wenn das Teil dann richtig zum Einsatz kommt und die Alltagstauglichkeit getestet wird.

Ich auch den der preis ist schon mal klasse

Und beim Superlux HMC hab ich selbst mit gelötetem Kabel das Rauschen nicht wegbekommen. Obwohl … wahrscheinlich habe ich einfach auch suboptimal gelötet :wink:

Das Behringer hat - anders als das Superlux HMC660m - nur ein dynamisches Mikro, und wurde schon mal kurz besprochen:

1 „Gefällt mir“