Beengter Sound

Aber mal ganz im Ernst, da polieren wir jetzt aber schon die Innenseite der Erbse unter dem Matratzenstapel. Der Sound ist für meine Ohren vollkommen in Ordnung, da höre ich aus manchen Radio-Home Office-Studios deutlich, deutlich schlechteren Klang und es ist um Längen besser als das was manche andere Podcaster (absichtlich nicht gegendert) in der ersten Episode abliefern.

Ich finde auch, dass Du sehr gut sprichst; das Tempo und die Intonation sind gut und ich empfinde Deine Stimme als sehr angenehm. Ich frage mich nur, wieso Du offenbar überhaupt nicht atmest. :innocent: Das hat mich nach ungefähr zwei Minuten hören zumindest so sehr irritiert, dass ich darüber nachgedacht habe und ein paar Sekunden des Inhalts verpasst habe. Für mich wirkt das unnatürlich, ich würde nicht jeden Atemzug rausschneiden, wenn ich Deinen Podcast schneiden würde. (aber es ist Dein Podcast, also mach das bitte genau so wie Du das gerne machen möchtest!)

3 „Gefällt mir“