Bayern 2 Tagesgespräch zu Podcasts

Hi zusammen. Auf Bayern2 startet um 12:05 Uhr ein Tagesgespräch zu Podcasts. Falls jemand aus der Community Zeit hat, sich zu beteiligen und vielleicht auch das sendegate oder die Subscribe8 zu erwähnen, wäre das natürlich toll. Ich selbst bin leider in einem Termin wenn das läuft:

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/tagesgespraech/radio-app-podcast-zukunft-100.html

Kommt auch im TV auf BR alpha.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Ich hab’s gehört. Es war ein schönes Gespräch aus der Inselwelt des Radios.

Ich las auf Twitter, es wäre vor allem um die Bayern 2 App und weniger um Podcasts gegangen?

(50:27)
“Wird das auch Einfluss auf das lineare Programm haben?”
“Nein, nein.”

wo kämen wir denn da hin!

Die Sendung ist von 2007, oder?

Gabs 2007 schon DAB+?