Bastelecke: Erdungskabel gegen 50Hz Netzbrummen

Ui ui ui, das klingt ja jetzt doch wieder ganz schön kompliziert (für mich elektronischen Laien) :sweat:

Bei den Polstiften hatte ich die Schrauben schon komplett draußen - sind ja lediglich die zum Einklemmen oben drauf.
Ich frage mich auch, wie das geht, dass die sich keinen Millimeter bewegen.
Gibt es denn irgendetwas, worsn ich bei so einem Stecker von außen erkennen kann, ob ich die Stifte enternen kann?
Leider sind Mitarbeiter in Märkten auch oftmals nicht so fachkundig. :unamused:

Und ja, es handelt sich um ein fertiges Klinke Kabel.
Es geht darum, das neue Macbook Pro zu erden, da das bei Aufnahmen ganz schön brummt - und da da der Klinke Eingang frei ist,…tja, daher der Gedanke ein solches zu nehmen. :relieved:
https://sendegate.de/t/macbook-pro-2016-netzbrummen-magische-hand-und-interface/4732