Bachelorarbeit zum Thema Podcast-Werbung - Experten gesucht

Hallo liebe Sendegate Community,

ich studiere Kommunikations- und Multimediamanagement an der Hochschule Düsseldorf. Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema Podcast-Werbung. Im Rahmen meiner Arbeit soll untersucht werden, welche Faktoren einen Einfluss auf die Etablierung von Podcasts als Werbemedium haben und welchen Herausforderungen begegnet werden muss. Zudem möchte ich Werbetreibenden möglichst fundiert erläutern, welche Vorzüge das Werbemedium Podcast hat und dennoch alle Bedürfnisse der Beteiligten beachtet werden, um das Medium nicht entgegen der Freiheit des unbestimmten Mediums einfach nach Regeln der Werbetreibenden zu kommerzialisieren.

Ziel der gewählten Forschungsmethode der Experteninterviews ist die Befragung diverser Akteure des Podcast-Marktes, um unterschiedliche Perspektiven auf das Forschungsthema zu erhalten und die Bedürfnisse und tatsächlichen Rollen der einzelnen Akteure zu identifizieren. Hierzu befrage ich Akteure aus jeder Stufe der Wertschöpfungskette von Podcasts. Dazu gehören Hosting-Anbieter wie Podigee, Vermarkter, Produzenten, Medienhäuser und natürlich auch Podcaster, die Werbung zur Monetarisierung ihrer Angebote nutzen.

Den theoretischen, wissenschaftlichen Aspekt habe ich bereits analysiert. Der Fokus in den Interviews mit meinen benannten Wunschkandidaten liegt auf persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen der Geschehnisse auf dem deutschen Podcast-Markt.

Ich suche Experten wie Podcaster, die ihren Podcast mit Werbung monetarisieren, Marketers, die Erfahrung mit Podcast-Werbung haben und natürlich auch Podcast-Vermarkter und -Produzenten.
Falls ihr in diese Kategorien fallt oder mir jemanden vermitteln könnt, wäre ich euch sehr dankbar.

Sehr gerne teile ich nach Fertigstellung meiner Arbeit die Ergebnisse meiner Forschung mit euch.

Liebe Grüße
Eva