Autor, Erstellungsdatum, Anzahl der Kommentare wie bekommt man das in die Episodenübersicht?

Ich finde es schön, wenn auf der Startseite die Artikel und Episoden das gleiche Layout haben.
Bei meinen Artikeln sind z.Bsp Autor, Erstellungsdatum und Anzahl der Kommentare gleich ersichtlich, bei den Episoden gibt es das nicht.

Nun natürlich die Frage der Fragen:
Wie bekomme ich das hin, dass diese Informationen auch bei den Episoden zu sehen sind?

Hier mal ein Screenshot zum besseren Verständnis:
PodcastArtikel

Da geht leider nur entweder oder: Du kannst entweder die Blogbeiträgen und die Episoden gleichberechtigt nebeneinander auf der Startseite haben, oder auch unter den Episoden Angaben zu Autor, VÖ und Kommentaren. Letzteres geht mit Podlove-Templates.

Guten Morgen und erst mal danke für die Antwort.
Mag der Hitze geschuldet sein, die gerade unerträglich auch mich einprügelt aber irgendwie habe ich gerade Gehirnfasching.

Der von Dir beschriebene „entweder“ Zustand ist ja genau der, den ich jetzt gerade habe.
Der „oder“ Zustand müsste der sein, den ich haben möchte, also mit den ganzen Infos.
Leider bin ich in Sachen Templates nicht so wirklich der Held. Gibt es da denn irgendwo eine Anleitung, aus der man sich herauslesen kann mit welchen Befehlen ich das von gewünsche Layout zusammenstellen kann?
Ich habe hier:

schon mal reingeschaut aber nicht wirklich etwas gefunden, was mit weiter hilft.

Sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt: Wenn Du ein Template baust, dass diese Angaben mit ausgibt, wirst Du am Ende eine Seite haben auf der Du nur die Episoden siehst. Die Blogbeiträge werden von Podlovetemplates nicht erfasst und würden dann gesondert angezeigt. Schau Dir als Beispiel mal meine feine Seite an, da nutze ich so ein Template für die Episoden. Um an Blogeinträge zu kommen, musste ich einen eigenen Menüpunkt „Blog“ anlegen

Die Grundzüge so eine Templates erkläre ich hier, eine Auswahl an fertigen Templates findest Du in meinem Github-Repo.

Melde Dich gern, wenn Du Fragen hast.

2 „Gefällt mir“

Dann sag ich jetzt schonmal recht herzlichen dank für die Links und Dein Angebot.
Ich werde mir das mal ganz in Ruhe anschauen und mich sicherlich wieder melden. :smiley:

Nur zu, das ist anfangs ein bisschen frickelig, aber diese Templates sind echt der Shit. Damit kannst Du wahnsinnig viel machen.

1 „Gefällt mir“