Autoplay und Zeitmarke für URL

Täusche ich mich oder gab es in im Webplayer unterhalb der Version 3 nicht die Möglichkeit beim teilen auf Twitter, Facebook oder per Mail die Zeitmarke mitzugeben? Und: Kann der URL ein Parameter mitgegeben werden, um zudem Autoplay zu aktivieren?

Hintergrund: Ich finde das von @Felix vorgestellte Tool clammr sehr chic und eine gute Möglichkeit, Interessierte dazu zu bewegen, sich einen Ausschnitt aus einer Podcast-Episode anzuhören. Gäbe man die URL mit der richtigen Zeitmarke und Autoplay mit, könnte er auf der Website direkt an der Stelle weiterhören. Das wäre ein weiterer Schritt in Richtung einer komfortablen Hörerfahrung aus den sozialen Medien heraus auf die Website. Im Idealfall gewinnt man dann noch einen neuen Abonnenten.

Beispiel: https://twitter.com/ganzbeitrost/status/705537233072353281 oder http://buff.ly/1QXbCBf (Facebook)

2 „Gefällt mir“

gibt es im neuen Player noch nicht hatte @line_o hier irgendwo schonmal geschreiben