Automattic kauft PocketCasts

2 „Gefällt mir“

Hallo,
das riecht nach einem Wordpress Plugin für PoketCast.

Mal sehen was die Zukunft bringt….

Grüße

Gero

Und vielleicht auch Bewegung im Thema Kommentar Funktionen im Podcatcher!?

Ich wäre ja schon happy, wenn sie sich den Podcasting 2.0 namespace mal anschauen würden.

2 „Gefällt mir“

Die haben ja vor kurzem auch schon eine Partnerschaft mit Anchor angekündigt (und Tumblr gekauft, was hierbei hoffentlich nichts zur Sache tut). Sieht für mich so aus, als würde Automattic sich dem Thema Podcasting „ganzheitlich“ annehmen wollen. Quelle: https://www.theverge.com/2021/7/16/22580023/automattic-pocket-casts-podcast-app-tumble-wordpress

Bin gespannt, was das am Ende genau bedeutet, zumal ich mit dem Wordpress-Ansatz und deren Claim „Making the Web a Better Place“ soweit erstmal ganz happy bin.

1 „Gefällt mir“