Automatisches Update von Version 3.8.7 auf 3.8.9 fehlgeschlagen

Hi! Das Automatisches Update von Version 3.8.7 auf 3.8.9 ist bei mir in der Nacht fehlgeschlagen und jetzt taucht das Plugin gar nicht mehr auf (Podcast und Website dadurch natürlich nicht zu benutzen).

  1. Warnung/Frage: Ist das noch jemandem passiert?
  2. Wenn ich das Plugin nun erneut installieren möchte, erhalte ich die Meldung „Installation fehlgeschlagen: Der Zielordner existiert bereits.“ Wie gehe ich am besten vor?

Danke!

Schau mal hier rein:

Das Problem hat auch andere erwischt.

Wenn ich mich nicht recht irre, dann kann man den kompletten Ordner für das Podlove Plugin löschen und dann ist es so, als ob es nie installiert war.
Anschließend sollte die Neuinstallation klappen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das kannst du machen, am besten mit einem FTP Programm das erledigen.

1 „Gefällt mir“

Danke euch, das war der Fix!

1 „Gefällt mir“