Austausch über die Ultraschall-Doku rC3 2021

Hallo,
ich wollte mich kurz an alle wenden, die sich auf dem rC3 in diesem Jahr rumtreiben und Interesse am Stand der Dokumentation von Ultraschall 5.x haben.

Ich habe das jetzt mal Ultra-Doku genannt.
(Ich bitte dafür um Nachsicht.)

Wir [1] würden uns gerne mit AnwendernInnen, ExpertenInnen und Neugierigen am 28.12.21 um 17:00 Uhr auf dem rC3 treffen, um über Ultra-Doku zu reden [2].

Es steckt alles noch in den Kinderschuhen aber es gibt aber schon einige Fortschritte. Es soll ein lockerer Austausch werden.

Eine Dokumentation ist nie fertig und es gibt unzählige Möglichkeiten mitzuwirken. Alle sind willkommen. Die größte Hürde ist es vorbei zu kommen.

Bei Fragen und Anregungen einfach jederzeit melden (nicht nur am 28.12 um 17:00).

Grüße

Gero

[1]
@DerJuergen @heikopanjas @Nucleus und ich

[2]

2 „Gefällt mir“

Nachtrag:

Bild

3 „Gefällt mir“

Kennt ihr das Ultraschall 5 Tutorial von @leonidlezner schon?

2 „Gefällt mir“