Hallo zusammen,
genau, ich möchte den Player gerne ausblenden bzw. unsichtbar machen. Der Grund dafür ist, dass mein Wordpress-Theme einen eigenen Player nutzt, der die Podlove-Episoden erkennt und darstellt. Der PL-Player selbst erscheint also zusätzlich.
Deaktiviere ich das PL-Webplayer-Plugin, so wird mir stattdessen nur ein unschöner Einbettungscode (?) angezeigt:
[podlove-episode-web-player publisher="4…]
Das Theme nutze ich seit Jahren bereits, wobei der PL-Player stets nicht sichtbar war. Kürzlich erst habe ich eine neue Episode hinzugefügt und dabei viel mir auf, dass es zu einer doppelten Playerdarstellung kommt. Ich habe schon alle Optionen durchprobiert, also das Playerplugin deaktiviert und oder den Player in den Modulen von Podlove aktiviert bzw. deaktiviert.
Aktuell behelfe ich mir, dass ich als Webplayer den Podigee Podcast Player ausgewählt habe, da der etwas schlichter und schlanker in der Darstellung ist. Doch auch das ist natürlich nicht optimal für meine Webseite.
Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Nachtrag:
In den Settings des Podlove-Players habe ich das automatische Einbetten deaktiviert (Transform Post Enclosure - disable automatic enclosure). Doch auch das verhindert nicht, dass der Player angezeigt wird.