Auphonic zeigt mir die Links nicht an


#1

Hallo zusammen,

ich nutze zum Upload meiner Podcasts schon eine Weile Auphonic und bin sehr zufrieden. Heute aber ist der Wurm drin, und ich frage mich, ob Auphonic ein Problem hat oder ich zu blöd bin.

Normalerweise werden ja nach dem Upload der Link zum Einfügen auf der Webesite und der zum Download angezeigt. Das war heute aber nicht so. Ich sah nur diese Meldung.

auphonic

Mach ich einen Denkfehler oder wie jetzt?
Ihr erlebt mich ratlos.


#2

Hallo Tom!

Bitte schick uns doch den Link zu deiner Production per Mail:
https://auphonic.com/contact

LG
Georg


#3

Hallo Georg,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habs unter dem Betreff “Kaputter Link” gesendet.


#4

Danke!

Ich sehe aber kein Problem bei deiner Production, der Download funktioniert wie er soll.

Oder meinst du einen Link auf einem External Service?
https://auphonic.com/help/web/services.html
Du hast bei deiner Production aber kein External Service hinzufgefügt, falls du das willst kannst du sie einfach bearbeiten, das Service hinzufügen und dann nochmal starten!


#5

Ah, ok, danke! Bisher war das immer automatisch mit dabei. Hab gar nicht gesehen, dass ich da was rausgenommen hätte.

Dann sag ich mal: sorry!

Ich guck’s mir nochmal an …

21.45 Uhr Nachtrag: Doch, hatte ich, inklusive der beiden Keys, also so, wie immer. Deswegen wunderte ich mich ja so. Ist jetzt aber nichts, was eilt, wobei es toll wäre, wenn ich dann noch etwas Hilfe bekommen könnte. Ich habe inklusive der Key-Generierung alles so gemacht wie immer …

Ich habs jetzt nochmal mit Keys versucht. Aber es friet mir ein, was heute auch oft der Fall war. Meine Verbindung ist aber gut, ist eine VDSL-Leitung, die souverän läuft.