Auphonic Werbe-Intro/-Outro bei kostenlosen Accounts

Das stimmt: wir werden dafür etwas einbauen …

Danke für die Anregungen!

1 „Gefällt mir“

Es ist schade, dass man solche Maßnahmen mit dem Jingle ergreifen muss, aber es gibt dadraußen halt immer A********** die das ausnutzen. Kenne dieses Katz und Maus-Spiel aus der Firma nur zu gut.

Ich würde mich über auch über ein entsprechendes Feature zur Deaktivierung der Free Credits freuen.

Zwei Gedanken:

Ich fände einen noch kleineren Recurring-Tarif toll, keine Ahnung, 3 oder 4 Stunden im Monat für einen Fünfer. Darüber würde ich nicht lange nachdenken, aber 9h im Monat bekomme ich eben nicht voll (und ja, One-Time-Credits, aber da hat man ja entweder gleich einen ganzen Batzen Geld auf einmal weg oder eben vergleichsweise hohe Stundenpreise)

Zum anderen stört mich der Jingle an sich kaum, es ist ein toller Service, und wenn ich ihn schon gratis nutzen kann, finde ich das fair (und so weit ich weiß, bieten viele Podcatcher ja auch die Möglichkeit, bei einem Abo automatisch die ersten und letzten x Sekunden zu überspringen :wink: ). Aber, auch wenn das nur eine persönliche Geschmacksäußerung ist, das aktuelle Jingle ist meines Erachtens nicht übermäßig schön anzuhören. Und da das Kernprodukt von Auphonic ja eigentlich das Herstellen schönen Audios ist, empfände ich persönlich ein etwas gefälligeres Jingle da nicht nur als angenehmer, sondern auch als werbewirksamer.

2 „Gefällt mir“

Danke, das sind alles gute Punkte - wir werden nachbessern :wink: !

3 „Gefällt mir“