Auphonic Standalone auch für Kommandozeile?

Funktionieren die Standalone-Apps auch per Kommandozeile? Weil dann könnte man die in den Exportworkflow von Ultraschall versuchen zu integrieren.

1 Like

Ich hab mir selbst ein bash Script gebastelt (um meinen Upload Prozess zu automatisieren) mit dem ich meine neue Folge automatisch zu Auphonic lade. Ich benutze deren öffentliche API, sollte also möglich sein

2 Like

Ich meine nicht zum Hochladen. Die standalones erlauben ja das nachbearbeiten ohne es erst zu Auphonic hochladen zu müssen. Das einzubinden wäre echt der Knaller.

Btw: kannste mir mal das Bash-Skript schicken? (Ohne persönliche Infos drin, natürlich.)
Würde ich mir gerne mal anschauen wollen.

Hallo!

Ja genau, die API (vom Web Service) kann man per Script integrieren:
https://auphonic.com/help/api/index.html
Am einfachsten ist sicher das mit curl als Bash Script zu machen:
https://auphonic.com/help/api/simple_api.html

Die Standalone Programme sind nicht scriptbar:
https://auphonic.com/help/desktop/index.html

LG
Georg

1 Like