Auf der Suche nach Feedback für meine Ladies :D

Liebe Community,

ich habe Anfang des Jahres einen Testballon gestartet und verschiedene Formate auf dem Schirm, die ich ausprobieren möchte. So langsam (nach der 6+7 Episode, die noch postproduiziert werden müssen) habe ich mich ein bisschen in die Technik und die Szenarien reingefuchst.
Da ich mich gerne weiterentwickeln möchte und aus meiner Zielgruppe (ImkerInnen und Bieneninteressierte) positives Feedback bekomme, würde ich gerne diesen Euren „Service“ in Anspruch nehmen, und um Feedback bitten.
Zum einen zur Audioqualität, zum anderen zum Podcast-Sprech und alles was sonst noch so auffällt, was ich zur Zeit noch gar nicht sehe…

Summasummarum:
Vielen Dank für Euer Engagement und ich würde mich freuen, wenn die eine oder der andere mal konstruktiv meine Produktionen auseinander nehmen würde.
Dabei ist die 5. Folge ganz gut gelaufen bzw. die nun zu veröffentlichenden Folgen bringen bereits eine neue Qualität rein, sodass ich zur zweiten Jahreshälfte gerne mein Konzept so verfeinern möchte, dass ich nächstes Jahr mit einem richtigen ‚Konzept‘ starten kann. Bis dahin wird noch das eine oder andere ausprobiert.

Liebe Grüße
Markus

PS: Achja, Podcast --> howtobee ; www.howtobee.de <–