Audiospur(en) am iPad Pro schneiden?


#1

Hallo in die Runde,
nachdem ich die Suche durchforstet habe, bin ich noch nicht fündig geworden. Deshalb hier die Frage, ob es Software für das iPad Pro gibt, mit der man die Audiospuren eines Podcastes schneiden kann?

Vielen Dank und Grüße
Katja


#2

Gabs nicht was von @auphonic? Ich erinner mich dunkel…


#3

Das ist Auphonic Edit und eine Android App, die gerade mal Singletrack kann oder?
Aber Ferrite ist glaube ich das was @einfachkreativ sucht.
https://www.wooji-juice.com/products/ferrite/


#4

Aha, ja genau so etwas.Vielen lieben Dank.


#5

Ja Ferrite ist hier glaube ich der unbestrittene Platzhirsch (vor etwa Garage-Band, da liegt der Focus einfach wo anders).


#6

Hat von euch schon mal jemand damit gearbeitet?


#7

Ja ich, ist aber etwas her.


#8

Ich habe vor kurzem mit Twisted Wave gearbeitet, da hätte ich den Eindruck, dass das gut geht — einen Track schön und gut am iPad schneiden.