Audiodatei ersetzen (weil Korrektur vorgenommen)

Nach der Veröffentlichung der neuesten Podcast-Folge habe ich festgestellt, dass ich Intro und Outro leider zu leise „geregelt“ habe.

Das habe ich jetzt korrigiert und würde die „gute“ Version gerne hochladen (und die alten Dateien ersetzen.

Kann ich die einfach überschreiben und dann bei der jeweiligen Episode bei den Dateien nochmal „verify“ drücken?

Müsste so funktionieren, oder?

Wird die Datei dann sang- und klanglos ersetzt? Oder läuft der Feed dann „amok“ und alle bekommen nochmal eine Nachricht, dass eine neue Folge verfügbar ist? (Das würde ich gerne vermeiden)

Genau so funktioniert das, ja. Alle Clients, die den Feed nach deinem Re Upload prüfen, bekommen die neue Datei ausgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Ok, cool, das hat geklappt. :wink::+1:

2 „Gefällt mir“