Audio-Sendungen vom CCCamp15

Anbei eine Liste der Sendungen vom Camp:

siehe auch https://events.ccc.de/camp/2015/wiki/Documentation#Radio

2 „Gefällt mir“

es wird in 1-2 Wochen eine auf dem Camp aufgenommene Sendung zu 20 Jahre c-base.org veröffentlicht werden - braucht noch ein bisschen Mastering.

Unter damalsTM und als Stationsfunk der c-base ( hier )

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal noch ein paar weiterer Podcasts hinzugefügt. Hab ich noch welche übersehen?

Schöne Ecken: http://schoene-ecken.de/2015/08/27/se-112-zehdenik-ziegeleipark-mildenberg-cccamp/

Ich habe noch NSFW hinzugefügt. Die Sendung erschien heute.

Gruß fairsein

Hier noch ein Podcast der zwar auf dem Camp aufgenommen wurde, aber nicht vom Camp handelt: http://luftpost-podcast.de/achterbahnen/

Ich hab mal noch http://www.theamphour.com/265-a-security-update-with-michael-ossmann/ hinzugefügt.