Audacity 2.2.0 ist da

Die neue Version von Audacity ist veröffentlicht. Dank des Dark-Audacity-Teams gibt es jetzt vier verschiedene Themes, die man auch anpassen kann. Probleme mit macOS 10.12 sind behoben.

http://www.audacityteam.org
Release Notes: http://wiki.audacityteam.org/wiki/Release_Notes_2.2.0
New Features: http://manual.audacityteam.org/man/new_features_in_this_release.html

4 „Gefällt mir“

Geschmackssache.

  • Classic = wie gewohnt
  • Light = modernisiert, frischer
  • grün und orange (wie auch immer die heißen); Augenkrebs-Gefahr, außerdem ist Halloween vorbei. Kinners!

Das mit der Anpassung muss ich mal prüfen, das wäre fein. Vor allem die Farbe des Spurnamens wollte ich schon immer angepasst haben (mal sehen).

Rein von den technischen Features habe ich noch keine Quantensprünge festgestellt, hatte aber auch noch nicht so viele Möglichkeiten zur Aufnahme & Bearbeitung.

1 „Gefällt mir“