Apple Podcast Banner?

Safari Nutzern kann man ja ein besonderes Banner anzeigen lassen, mit dem der Podcast abonniert werden kann.

Bild

Mir sind durchaus die Implikationen im Bereich Privatssphäre, Monopol, nicht Standard etc bewusst. Ich hätte es aber trotzdem gerne.

Wie kann ich das mit dem Podlove Publisher bewerkstelligen?

—max

Hi,

das ganze lässt sich per smartbanner einbinden. Es muss nur die itunes-id bekannt sein.
Folgendes muss in den Header deiner Seite:

<meta name="apple-itunes-app" content="app-id=1234567890" />

VG

1 „Gefällt mir“

Realisieren kannst Du das indem Du ein Template anlegst in dem nur dieser Tag drin steht, den Philipp erwähnte. Das speicherst Du ab und wählst etwas weiter unten dieses Template im Feld „in Header einfügen“ aus. Ggf musst Du die Seite Podlove|Templates dazu einmal neu laden.

1 „Gefällt mir“

Fantastisch! Danke @PH_0x17 und @schaarsen für den Tipp! Gleich ausprobiert und funktioniert tadellos!
image

Kleiner Hinweis noch: In Podlove heißt es aktuell „Im Dokumentkopf einfügen“.

Templates_‹Staatsbürgerkunde—_WordPress

2 „Gefällt mir“

Hui! Teamwork! High5 @schaarsen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“