Apple Podcast App kann einzelne Episoden nicht abspielen

Bei meinem Podcast Bildung-Zukunft-Technik scheint irgendwas nicht zu stimmen: die Podcast App von Apple kann die beiden letzten Episoden nicht abspielen. Es ist aber der einzige Player, der Örger macht. Mit iTunes, iCatcher oder direkt übers Web sind die beiden Episoden anzuhören.

Die Logs im Podlove Dashboard verhalten sich auch unauffällig. Aber auf den Standard Player von Apple will ich auch nicht verzichten. Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung parat?

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das Problem, weiß aber nicht woran das liegt

1 „Gefällt mir“

Puh, ich bin schon mal nicht alleine. Ging das bei dir auch wieder weg oder kann man deine Episoden immer noch nicht mit der Podcast App hören?

wir haben bei damalsTM unseren Feed jetzt solange gepimpt und durch diverse Validatoren geschoben dass wir glauben die meisten Hard/Softwarecombos bedienen zu können. Irgendwer hat aber immer schon mal Pech, zumindest bis zum nächsten Update. Zur Zeit sind iOS-user mit der Original-Podcastapp dran. Kann man nix machen.
ajuvo

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schonmal Probleme bei der Verwendung von Umlauten im Titel.

Danke für den Tip, werde das auf jeden Fall mal verifizieren.

1 „Gefällt mir“