Apple iTunes akzeptiert Let's Encrypt Zertifikate

Mein Hoster hat mich eben per Twitter auf ein kleines Wunder aufmerksam gemacht:

Wir wurden erhört!

5 „Gefällt mir“

Hat das schon jemand verifiziert?

1 „Gefällt mir“

FeedPress hat’s verifiziert. Ich glaube denen das. Anfang 2017 werde ich das selber testen können.

2 „Gefällt mir“

Sieht noch ein wenig spooky aus. Die verlinkte Apple FAQ Seite sagt dazu null aus.

Darum wohl “silently”. Vielleicht haben sie diese Zertifikate heimlich hinzugefügt, damit diese Peinlichkeit nicht die Runde macht. :sweat_smile:

Ich habe mal alles auf https umgestellt. Wenn keine Folgen mehr von mir erscheinen, wisst ihr warum :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Mein iTunes lädt gerade eine neue Freak Show. Entsprechend scheint alles zu funktionieren. :+1:

2 „Gefällt mir“

Wir haben die Technische Aufklärung vorgestern auch komplett auf https umgestellt und sind noch im iTunes-Verzeichnis gelistet. Scheint also zu klappen. Mir ist allerdings erst während der Umstellung eingefallen, dass der Filehoster (in unserem Fall Podseed) ja auch SSL unterstützen muss. Ist bei Podseed seit kurzem zum Glück auch der Fall.

2 „Gefällt mir“

2 Podcasts umgestellt, bisher keine Probleme. Danke für’s Posten hier.

2 „Gefällt mir“