App Breaker (iOS)

Gerade drüber gestolpert, noch keinerlei Meinung dazu:

3 „Gefällt mir“

… ist, wenn man nach SFZPodcast googelt auf Platz 1 in den Suchergebnissen - wisst ihr, ob man nach Registrierung dort Einblick in seine Hörerzahlen über breaker bekommt, scheinbar ziehen Sie sich ja die mp3s /Files auf ihren eigenen Server.

Wie findet ihr das? Mirrort Breaker euren Podcast auch?

Woher weißt du dass sie einen mirror machen?

2 „Gefällt mir“

Haha, wir haben nicht viele Hörer - gleichzeitigen DL mit 3 versch. IPs* müsste ich doch in Podlove
sehen können - oder ?

EDIT: *Bei Tor auf “New Identity” müsste doch jeweils eine neue IP und damit einen neuen DL in Podlove bringen, richtig?

Hm… sieht wie ein ganz normaler Podcatcher aus oder übersehe ich d was? //D

1 „Gefällt mir“

Ja solltest du sehen können. Allerdings funktionieren die Podlive Statistiken nicht in Echtzeit. Du musst schon min. 1h warten bis da neue Zugriffe auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht, inzwischen sind die Downloads da, es ist also scheinbar wirklich nur ein herkömmlicher Podcatcher. Besten Dank!

1 „Gefällt mir“